Da denkt man an nichts Kapierendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem AWAprangt. Erinnert mich an einen Spruch aus der Serie „WeCrashed“ mit Jared Leto und Anne HathAWAy: „Ich hab zwar kein Wort, von dem, was du gesagt hast, verstanden – aber ich wünschte, ich hätte es zuerst gesagt.“ So viel Kapierendes zu AWA.
Da denkt man an nichts Keusches, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem LAVAprangt. Letztens einen Tweet von einer ehemaligen Kollegin zugespielt bekommen: „Wenn man eine Jungfrau fingert, wäscht (span. LAVArse, Infinitiv) man seine Hände dann in Unschuld?“ So viel Keusches zu LAVA.
Da denkt man an nichts Liebkosendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem CONKprangt. Schießt mir ein Spruch aus dem Film „Black Rain“ von Ridley Scott mit Michael Douglas, Andy Garcia und Ken Takakura in den Schädel. Michael Douglas aka Nick CONKlin: „Normalerweise werde ich geküsst, bevor ich gebumst werde.“ So viel Liebkosendes zu CONK.
Da denkt man an nichts Anhaftendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem ECHOprangt. Erinnert mich an ein Zitat aus der Serie „ECHOes“ mit Michelle Monaghan und Matt Bomer. „Mein Großvater pflegte zu sagen: Manchen Leuten klebt immer irgendwelche Scheiße am Schuh – und das Gleiche gilt für diese Familie.“ So viel Anhaftendes zu ECHO.
Da denkt man an nichts Bühnenreifes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem HEATprangt. Mal wieder einen netten Tweet zugespielt bekommen. Diesmal zum Thema Familie mit Kleinkindern: „Morgens Zirkus, abends THEATer.“ So viel Bühnenreifes zu HEAT.
Da denkt man an nichts Fantastisches, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem PAPIprangt. Und wieder ist ein Jahr vergangen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Luc (siehe LUC, LÖWE, BIRTH, ERIC, MAN, SON, PAPA, LION, LÖVE und SOHN). Ich wünsche Dir einmal mehralles, was ein PAPIseinem Sohn nur wünschen kann. Alles Gute, Liebe, Beste zu Deinem vierzehnten Geburtstag. So viel Fantastisches zu PAPI.
Da denkt man an nichts Kameradschaftliches, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem MOIprangt. Kürzlich ein Zitat von Ciceroan der Wand eines Berliner In-Italieners wahrgenommen: „Ein guter Freund ist wie ein zweites Ich (frz. MOI).“ So viel Kameradschaftlicheszu MOI.
Da denkt man an nichts Unterhaltsames, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem IRATprangt. Neulich ein Zitat von Steve Jobsim BerlinerUntergrund entdeckt: „Es macht mehr Spaß, PIRAT zu sein, als zur Marine zu gehen.“ So viel Unterhaltsames zu IRAT.
Da denkt man an nichts Abrechnendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem SEENprangt. Letztens ein Zitat von Künstler Jonathan Meese über die Aktionen von Klimaaktivisten in MuSEENaufgeschnappt: „Rache ist super bei Richard Wagner, Rache ist scheiße in der Realität. Rache an van Gogh, indem man ihn mit Brei bewirft, ist superscheiße.“ So viel Abrechnendes zu SEEN.