Montag, 24. Februar 2014

ALL






Da denkt man an nichts Illusorisches, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem ALL prangt.

Wie schon mal losgetreten, unterstützte die letzte HHer Werbeagentur, für die ich schrieb (siehe BET, BEN, ERBSE, NAP, BAR, ROT, WILD, STAR und BAD), den textlichen Nachwuchs.

Das hieß, alle sechs Monate kam ein neuer Text-Praktikant in die heiligen Hallen der Agentur. Wie das halt so ist, konnte man mit einigen besser, mit anderen nicht so gut.

Manchmal hatte man das Gefühl, seinem kleinen Bruder beschützend zur Seite zu stehen respektive stehen zu müssen.

Eines Tages fragte mich einer dieser Brüder nach einem meiner Lieblingsträume. Um mir keine Blöße zu geben und in der Hoffnung, dass er die Protagonisten nicht kannte, sagte ich mit einem Schmunzeln:

„Mein Traum ist es, mit ‚En Vogue’ im Fahrstuhl stecken zu bleiben – für 24 Stunden.“

Er lächelte und konterte sogleich:

„Ich träume fast täglich davon, mit ‚ALL Saints’ in einer WG zu leben.“

Der Bruder im Geiste wollte nur nicht rauslassen, ob er auf die Appleton-Schwestern, Mrs. Blatt oder Mrs. Lewis steht.

So viel Illusorisches zu ALL.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen