Donnerstag, 27. November 2014

BIER






Da denkt man an nichts Handelndes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem BIER prangt.

Erinnert mich an eine Szene (Staffel 6) der US-TV-Serie „Californication“ mit David Duchovny und Natascha McElhone.

Ein Schlagabtausch zwischen Hank Moody (David Duchovny) und dem Rockstar Atticus Fetch (Tim Minchin) über Fremdgehen und Onanie.

Fetch:
„Es gibt Dinge im menschlichen Körper, die nach draußen drängen. Das Sperma gehört auch dazu.“

Moody:
„Dafür wurde MasturBIERen erfunden!“

Fetch:
„Oh, nein, masturbieren? Masturbieren ist was für Arme, die Unterdrückten, die schweigende unfickbare Masse. Wenn ich die Straße entlanggehe, bieten sich mir die Frauen an. Sie wollen mir die Körpersäfte entziehen. Das ist eine Ehre und ein Privileg. Welches Arschloch würde diese Freundlichkeit zurückweisen?!“

So viel Handelndes zu BIER.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen