Montag, 1. August 2016

BIN






Da denkt man an nichts Untertriebenes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem BIN prangt.

War kürzlich bei einem befreundeten Pärchen zu Besuch – über den Dächern Berlins. Zu vorgerückter Stunde sind wir hineingegangen und haben es uns vor der Glotze bequem gemacht.

Die Dame des Hauses legte sich auf ein Zweisitzersofa. Der Herr des Hauses legte sich auf ein Zweisitzersofa. Und ich durfte auf einem Lounge Chair von Charles und Ray Eames verweilen.

Der Herr des Hauses zog genüsslich an seiner E-Zigarette, während die Dame des Hauses einige Yoga- und Stretching-Übungen absolvierte und verkündete:

„Ich könnte mich in den Arsch beißen, dass ich nicht gelenkiger BIN!“

Bekam schon vom Zusehen Hitzewallungen und Schweißausbrüche.

So viel Untertriebenes zu BIN.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen