Freitag, 17. Dezember 2021

BAB

 



Da denkt man an nichts Vormachendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem BAB prangt.
 
Der ehemalige Fußballer und Bundesliga-Trainer Markus BABbel holte im SchweizerBlick‘ zum Rundumschlag aus und rechnete mit seinen Kollegen Flick, Hütter und Funkel ab.
 
„Als Fußballfan fühle ich mich verarscht. Ich kann ja nichts mehr glauben, was gesprochen wird. Für mich wird nur noch gelogen und geheuchelt. Ich muss zugeben: Ich fand Flicks Interviews immer klasse, er gab sie mit einer Leichtigkeit und platzierte gleichzeitig eine Botschaft. Ich hing immer an seinen Lippen. Plötzlich kamen diese 0815-Aussagen ohne Hintergrund und Substanz. Das wurde ihm nicht gerecht, diese gequirlte Kacke, auf gut Deutsch gesagt.
 
So viel Vormachendes zu BAB.
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen