Donnerstag, 8. August 2013

PICK






Da denkt man an nichts Ahnungsloses, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem PICK prangt.

Eines schönen Freitages im August fragte mich ein Kollege aus der Werbeagentur, für die wir damals texteten (siehe PIC, FEE, MUT, BLB, VERD, SUM und LAP), ob ich am Nachmittag nicht Lust auf ein PICKnick an der Elbe hätte. Ich hatte, denn ich hatte ohnehin nichts anderes zu tun. Außer vielleicht länger in der Agentur zu bleiben.

Wir fuhren mit seinem gelben Twingo die Elbchaussee entlang und laberten vor uns hin. Stiegen schließlich aus und wanderten mit unseren Fressalien ans Ufer. Plötzlich sah ich die gefühlte halbe Werbeagentur und mein Schwesterherz. Ich war baff und zutiefst berührt.

Es war immerhin mein 29. Geburtstag. Wow – noch nach Jahren.

So viel Ahnungsloses zu PICK.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen