Mittwoch, 10. September 2014

HOSE






Da denkt man an nichts Doppeltgemoppeltes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem HOSE prangt.

Letztens besuchte ich mit meinem Sohn mal wieder ein Berliner Hallenbad und wurde Zeuge einer zunehmend lauter werdenden Diskussion zwischen einer Bademeisterin und einem pubertären Jugendlichen.

Der Grund des Geschreis? Die Bademeisterin bestand darauf, dass der Teenager seine UnterHOSE, die er noch unter seiner Badehose trug, doch bitte ausziehen möge.

Kurios: Ich dachte stets, dass die Pubertierenden und Halbstarken zwei Badehosen – einen Slip und eine Shorts – übereinander tragen.

Den lautstark geführten Disput respektive Einlauf über geschätzte sieben Minuten fand selbst mein Sohn amüsant. Ich fand eher amüsant, dass man ne Badehose über ner Unterhose, oder andersrum: ne Unterhose unter ner Badehose, im Schwimmbad trägt.

Vollgesogen, voll unbequem, voll unbeweglich, voll uncool.

Junge, wie die Zeit vergeht.

So viel Doppeltgemoppeltes zu HOSE.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen