Da denkt man an nichts Duftendes,
und dann das: Seh ich doch
ein Nummernschild, auf dem ASIA prangt.
Die letzte HHer Werbeagentur, für die ich tätig war,
förderte den textlichen Nachwuchs. Sprich: Jedes halbe Jahr gaben sich die Text-Praktikanten (siehe ERBSE, STAR und ALL) die Klinke in die Hand.
Kam
man gut mit ihnen klar, nahm man diese Hand und spazierte mit ihnen in die
Mittagspause, um sich den Bauch vollzuschlagen.
Wir frequentierten Gasthäuser mit Showküchen, Imbisse
jeglicher Couleur, Pizza-Läden, Currybuden, gutbürgerliche Gaststätten,
Edel-Italiener, ASIA-Restaurants, Touri-Schuppen und
und und.
Das
Problem: Hatten wir nach dem Mittagessen ein Meeting, wurden wir von der
Beratung gedisst. Denn wir nahmen nicht nur Nahrung auf, sondern auch die
geballte Geruchskompetenz der jeweiligen Läden.
Einer
der Text-Praktikanten hatte die Lösung: Er kaufte eines Tages den
Textilerfrischer Febreze und sprühte uns damit täglich nach der Mittags-AG ein.
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