Freitag, 10. Januar 2014

ALI






Da denkt man an nichts Großes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem ALI prangt.

Und schon fallen einem Aussagen vom Greatest Of All Time ein aka Muhammad ALI ehemals Cassius Clay.

Eines seiner bekanntesten Zitate ist wohl:

„Schweb wie ein Schmetterling, stich wie eine Biene.“

Doch er haute noch ganz andere Sachen raus:

„Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.“

„Wer nur davon träumt, mich zu schlagen, sollte aufwachen und sich dafür entschuldigen.“

„Ich bin so schnell, dass ich, als ich gestern Nacht im Hotelzimmer den Lichtschalter umlegte, im Bett lag, bevor das Licht aus war.“

„Wer nicht den Mut hat, Risiken einzugehen, wird im Leben nichts erreichen.“

„Ich habe jede Minute meines Trainings gehasst, aber ich habe gesagt: Hör nicht auf. Leide jetzt und lebe den Rest deines Lebens als Champion.“

So viel Großes zu ALI.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen