Donnerstag, 20. März 2014

ASIA






Da denkt man an nichts Duftendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem ASIA prangt.

Die letzte HHer Werbeagentur, für die ich tätig war, förderte den textlichen Nachwuchs. Sprich: Jedes halbe Jahr gaben sich die Text-Praktikanten (siehe ERBSE, STAR und ALL) die Klinke in die Hand.

Kam man gut mit ihnen klar, nahm man diese Hand und spazierte mit ihnen in die Mittagspause, um sich den Bauch vollzuschlagen.

Wir frequentierten Gasthäuser mit Showküchen, Imbisse jeglicher Couleur, Pizza-Läden, Currybuden, gutbürgerliche Gaststätten, Edel-Italiener, ASIA-Restaurants, Touri-Schuppen und und und.

Das Problem: Hatten wir nach dem Mittagessen ein Meeting, wurden wir von der Beratung gedisst. Denn wir nahmen nicht nur Nahrung auf, sondern auch die geballte Geruchskompetenz der jeweiligen Läden.

Einer der Text-Praktikanten hatte die Lösung: Er kaufte eines Tages den Textilerfrischer Febreze und sprühte uns damit täglich nach der Mittags-AG ein.

So viel Duftendes zu ASIA.




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