Mittwoch, 26. März 2014

LOG






Da denkt man an nichts Tröpfelndes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem LOG prangt.

Zu Zeiten der Vagina-Monologe lernte ich unmittelbar das Gegenprogramm kennen. Während meiner letzten HHer Agenturstation (siehe BET, BEN, ERBSE, NAP, BAR, ROT, WILD, STAR, BAD und ALL) erlebte ich einen denkwürdigen Pissoir-DiaLOG unter GFs.

Wer viel Wasser trinkt, muss auch viel Wasser lassen. Die Natur verlangte ihr Recht, ich stimmte zu und wanderte in die Nasszellen. Da stand ich nun und zählte die Kacheln.

Der erste GF trat wortlos ein und reihte sich ein. Kurz danach folgte der zweite GF und stellte sich auch an die Wand. Sie nahmen mich in die Zange – die Sandwichkonstellation behagte mir gar nicht.

Nach Sekunden der Stille sprach der zweite GF:

„Und?“

Der erste GF ließ sich nicht lumpen und konterte:

„Läuft!“

So viel Tröpfelndes zu LOG.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen