Freitag, 4. April 2014

BLU






Da denkt man an nichts Unterhaltendes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem BLU prangt.

Bringt mich auf das Ergebnis einer Studie, die in den USA im Auftrag eines Coupon-Dienstes durchgeführt wurde.

42 Prozent der Befragten hielten „Motherboard“ für das Sonnendeck eines Kreuzfahrtschiffes.

27 Prozent meinten, „Gigabyte“ sei ein südamerikanisches Insekt.

27 Prozent dachten, dass „mp3“ ein Roboter aus Star Wars sei.

21 Prozent waren sich sicher, dass hinter dem Kürzel „USB“ ein europäisches Land steckt.

18 Prozent vermuteten hinter „BLU-ray“ ein Meerestier.

15 Prozent nahmen an, „Software“ sei ein besonders bequemer Kleidungsstil.

11 Prozent glaubten, dass „HTML“ eine sexuell übertragbare Krankheit sei.

So viel Unterhaltendes zu BLU.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen