Freitag, 20. Juni 2014

HOT






Da denkt man an nichts Lästerndes, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem HOT prangt.

Fallen mir glatt zehn Sprüche von Designer und TV-Liebling Guido Maria Kretschmer (HOTter Than My DaughterRTL) in die Hände:

1. „Die hat nun auch nicht an der ‚Vogue’ geleckt!“

2. „Ich ändere das Motto der Woche in: Finde deine Konfektionsgröße!“

3. „Textiles Verhütungsmittel: Wer so was anhat, wird nicht schwanger.“

4. „Ich sag’s ungern, aber das Kleid geht gar nicht. Das ist Rollbraten auf drei Etagen.“

5. „Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Knopf die Bluse halten.“

6. „Das Ganze schreit: Nutte!“

7. „Also, das ist Textilterrorismus, ne?!“

8. „Das ist wie so ein Kindergartenkind, das nicht abgeholt wurde.“

9. „Ganz schön brav – textile Missionarsstellung.“

10. „Also, wenn die DAS kauft, dann schreie ich! Ich schreie schon mal!“

So viel Lästerndes zu HOT.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen