Sonntag, 21. Juli 2013

MIED






Da denkt man an nichts Spitzenmäßiges, und dann das: Seh ich doch ein Nummernschild, auf dem MIED prangt.

Erinnert mich an einen Funki für eine gute Sache – schon ein paar Jährchen her.

„Am Ende.

Die Liebe wird mir langsam schwer.
Ich kann nicht mehr.

Leg dich ganz schnell zu mir her.
Ich kann nicht mehr.

Du willst 17-mal und mehr.
Ich kann nicht mehr.

Ich liebe dich total und sehr.
Ich kann nicht mehr.

Ich liege und ich atme schwer.
Ich kann nicht mehr.

Ich brauche eine Kur am Meer.
Ich kann nicht mehr.

Ich bin jetzt ausgepumpt und leer.
Ich kann nicht mehr.

Jetzt stehst du da im schwarzen MIEDer.
Jetzt kann ich wieder.

Egal, wie oft Sie können – nie ohne.
Kondome nützen, denn sie schützen.“

So viel Spitzenmäßiges zu MIED.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen